Offener Treff

 

Hallo, mein Name ist Lisa Huxol. Ich leite seit 2014 den Jugendtreff und arbeite als Diätassistentin. Aufgewachsen bin ich im Extertal und auch heute noch dort zu Hause. Nach meiner Konfirmation in Almena, besuchte ich den Offenen Kinder- und Jugendtreff in Asmissen.

An diese Zeit erinnere ich mich gerne zurück und freue mich, dass ich nun in der Kirchengemeinde Silixen den offenen Kinder- und Jugendtreff zusammen mit engagierten Ehrenamtlichen Mitarbeitern/innen gestalten darf.

 

Der Treff findet mehrmals die Woche im Dietrich-Bonhoefer Haus in Silixen statt.

 

Öffnungszeiten:

Montag 15:00-18:00

Freitag 15:00-18:30 Uhr

jeden ersten Samstag 9-13:00

 

An Feiertagen bleibt der Treff geschlossen.

 

Besondere Termine:

 

Montag, 15.07. bis Freitag, 26.07. Ferienspiele in Kooperation mit JuKulEx e.V. (der Offene Treff bleibt in dieser Zeit geschlossen)

 

Ab dem 29.07. SOMMERPAUSE

 

 

 

Wir bieten den Raum zum kennen lernen und dem aktiven Umgang miteinander.

 

Ein Kicker, ein Billiardtisch, eine Dartscheibe sowie eine Tennisplatte und viele andere Spiele stehen zur Verfügung. Ebenfalls gibt es die Möglichkeiten zu malen und zu basteln.

Auch ein entspannter DVD Abend oder ein gemeinsamer Kochabend wird mal auf dem Programm stehen.

 

In regelmäßigen Abständen wollen wir auch außerhalb des Gemeindehauses etwas unternehmen, wie zum Bespiel ein Kinobesuch, Kart fahren oder schwimmen gehen.

Im nächsten Jahr soll auch eine Wochenendefreizeit geplant werden.

 

Diese Aktionen können von euch mit gestaltet werden.

 

Der Besuch und das Teilnehmen an den Angeboten sind freiwillig und kostenlos. Lediglich bei größeren Unternehmungen (Kinobesuch, Freizeitpark, usw.) müsst ihr etwas beisteuern.

 

Alle Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen.

 

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Ihr erreicht mich unter:

Kiju-arbeit.kgsilixen@gmx.de

Hier finden Sie uns

ev.-ref. Kirchengemeinde Silixen
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 2
32699 Extertal

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 5751 957344

 

schicken Sie uns eine E-Mail:

kgsilixen@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Volksbank in Schaumburg

IBAN DE40 2559 1413 2420 9236 00

BIC GENODEF1BCK

 

Ihre Spenden werden selbstverständlich in voller Höhe dem von Ihnen genannten Zweck zugeführt und Sie erhalten eine Spendenquittung. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ev.-ref. Kirchengemeinde Silixen