Wohltätigkeit

Nächstenliebe ist unser Auftrag vom HERRN

Wenn du Almosen gibst, soll deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut.

Als evangelisch-reformierte Kirche ist es uns ein Anliegen, dem Auftrag der Nächstenliebe nachzukommen. Durch die Kollekte in den Gottesdiensten können wir vielen Menschen helfen und sie dabei unterstützen ihr Leben zu meistern. Allein durch Ihre Spenden ist dies möglich. Dafür möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen.

Wenn Sie uns auch weiterhin unterstützen möchten, freuen wir uns sehr.

Hier finden Sie einige Möglichkeiten, wie Sie uns helfen können.

Kollekte

In unseren Gottesdiensten haben Sie die Möglichkeit eine kleine Gabe in den Klingelbeutel oder in die Ausgangskollekte zu geben. Des Weiteren steht  im Turmraum der Kirche der Opferstock bereit. Der Verwendungszweck der Kollekten variiert.

Banküberweisung

Für eine Spende per Banküberweisung steht Ihnen das hier angegebene Konto zur Verfügung:

Volksbank in Schaumburg

BIC GENODEF1BCK

Falls Sie Ihre Spenden einen bestimmten Verwendungszweck zukommen lassen möchten, geben Sie dies bitte mit an. Selbstverständlich fließt der von Ihnen eingezahlte Betrag in voller Höher dem genannten Zweck zu. Sie erhalten eine Spendenquittung.

Online-Zahlung

Nutzen Sie für eine bequeme Art der Spende gerne unser Paypal-Konto, indem Sie den Button unten klicken.

Vielen Dank allen Unterstützern & Helfern